Ich bin 1968 in Warschau zur Welt gekommen. 1993 habe ich geheiratet und lebe seit diesem Jahr in Wien. 2001 kam unsere Tochter Ida zu uns.

Meiner ursprünglichen Ausbildung als Sprachwissenschaftlerin bin ich bald nicht mehr gefolgt, der berufliche Einstieg in einem anderen Land mit einer fremden Sprache erforderte eine Menge Energie und Geduld. In dieser Zeit habe ich über mich selbst viel gelernt: meinen Platz zu suchen und schließlich zu finden, Hilfe anzunehmen und meine Familiengeschichte neu zu reflektieren. Beruflich arbeitete ich zunächst in einer Reihe von Handelsfirmen, in den letzten 10 Jahren begannen sich hier die Prioritäten immer mehr zu verschieben. Weg von Müssen, Haben und Sollen – hin zu Wollen, Sein und Genießen.

Nach Aussen hin wurde dies mit meiner Ausbildung zur Amaté-Kinesiologin sichtbar. Hier trifft sich eine profunde Ausbildung mit meinen Lebenshaltungen: Jetzt leben, mit dem was da ist, Ebenen verbinden, die Erde unter den Füßen spüren, einfach sein und die natürliche Fülle des Lebens genießen.

Mit Anfang 2012 habe ich meine Praxis für Kinesiologie in der Taborstraße eröffnet.